fbpx

Wege zu mehr Klarheit, Kraft und innere Freiheit

Nutze gerne meine Erfahrung für Dein persönliches Wachstum

Vor vielen Jahren zerbrach meine Welt. Ich galt als ›erfolgreich‹. Karriere als Führungskraft, große Familie, Haus mit Garten, ….

Ich hatte mich sehr engagiert und mich in die empfundenen ›Notwendigkeiten‹ eingefügt – und dabei immer mehr an Sinn und Freude, die Verbindung zu mir selbst verloren. Ich fühlte mich unglücklich und leer. Daraus wurde sehr krank. Das hat alles verändert.

Als meine Ehe zerbrach, wurde mir bewusst, wie orientierungslos und entwurzelt ich war. Wie sinnlos alles war. Ich fühlte mich ohnmächtig, kraft- und haltlos.

Eines Morgens lag ich in meinem Bett, starrte an die Decke – und dachte: nichts. Fühlte: nichts. Es war das Ende der Welt, wie ich sie kannte.

Kai Hellmich Energieheilung Energiearbeit

Wenn die Seele hungert

Ja, ich hatte mich angepasst und mich den ›Notwendigkeiten‹ gebeugt, meine eigenen Bedürfnisse sehr umfassend zurückgestellt. »Das ist doch normal«. »Das machen doch alle… «, dachte ich damals.

Mein Zusammenbruch war ein Meilenstein für mich.

Um gesund zu werden, habe ich lange gesucht und nach unterschiedlichen Traditionen gelernt – und an mir erprobt. Wirkliche Hilfe habe ich abseits des Üblichen gefunden. Das war die Kehrtwende in meinem Leben.

Ich ›durfte‹ komplett umlernen und mich von destruktiven Mustern und Glaubenssätzen befreien – mich vervollständigen und neu entdecken. Dafür habe ein neues Leben geschenkt bekommen. Eines, das erheblich schöner, freudvoller und freier ist; reicher, klarer und kraftvoller.

Wandel und Heilung dürfen schnell gehen

Wie geht es Dir? Kennst Du das Gefühl, überfordert, gestresst und ohnmächtig zu sein? Angstvoll, orientierungslos und sinnentleert? Wenn Du Dich als zunehmend kraft- und antriebslos empfindest und das Gefühl hast, dem Hamsterrad im Leben nicht entkommen zu können:

Ich habe wirksame Wege daraus kennen gelernt – und am eigenen Leib erfahren.

Ich habe nicht nur erlebt, dass Wandel und Heilung schnell gehen können, – sondern ich weiß auch, wie das geht. Darum gebe ich meine Erfahrung und mein Wissen mit Freude weiter.

Es ist wie bei einer Zwiebel. Du trägst Schicht für Schicht ab, – um immer mehr zu Deinem heilen inneren Kern zu kommen. So wirst Du klarer, freier und selbstbestimmter. Verbunden mit Dir, Deiner Intuition und der inneren Weisheit.

Diese Arbeit erfüllt mich. Das macht Sinn.

Du möchtest

  • mehr Klarheit, Kraft und innere Freiheit, 
  • Deine Intuition stärken,
  • innere Stabilität und Robustheit in Zeiten der Veränderung?

Meine Angebote in und mit der Natur

  • nähren Dich, damit Du den Alltag gut meistern kannst,
  • unterstützen Dich in Umbruchsituationen und
  • helfen Dir, eine Antwort auf wichtige Fragen aus Deinem Inneren aufsteigen zu lassen.

Nimm gerne den Kontakt mit mir auf.

Wegmarken

Geboren 1968
Ing.-Studium Maschinenbau und Promotion
Vater von 6 wunderbaren Kindern

Gründer und Unternehmer mit mehr als 20 Jahren Verantwortung in der Industrie als Führungskraft, Projektleiter, Coach und Change-Manager

2010: Gesundheitliche Krise und Suche nach wirksamen Beiträgen auf dem Weg der Gesundung

Seit 2012: Vertiefung und Ausbildung im Schamanismus und uralter Heiltraditionen, „Mindfulness-Based Stress Reduction“ (MBSR) und wissenschaftlicher Forschung wie Epigenetik, Quantenphysik, Neurobiologie und Ernährungswissenschaften

Seit 2018: Mentor und Coach für ganzheitliche Wandlungsprozesse – für den Schritt ins Leadership und die erfolgreiche Bewältigung von Umbruchsituationen