fbpx

In der Natur und der inneren Quelle

Angebote für Kraft, Orientierung und persönliches Wachstum.

Zeit in der Natur zu verbringen, – in Stille mit und bei sich – das ist Qualitätszeit. Hier fällt es uns leicht, anzukommen und den Alltag und Sorgen ein großes Stück abzustreifen.

Jetzt gibt es gerade nichts zu wollen und nichts zu sollen. Du atmest tief durch, spürst – und lässt gehen. Du bist präsent und dein ›Blick‹ weitet sich. Er schweift nach innen und nach außen.

Etwas tief in dir entspannt und kommt zur Ruhe. Innerer Frieden und Gelassenheit breiten sich aus. Du fühlst dich genährt und geborgen. Das ist wie Balsam für deine ›Seele‹.

Diese Kraft, die in einem solchen Zustand liegt, nutzen wir für dein Wachstum, für deinen Fortschritt. Wir verlassen den Platz des Getriebenseins und der Angst und gehen in Geborgenheit und Annahme. Das Tor ist offen, persönlich zu wachsen und in der Tiefe zu heilen. Du legst destruktiver Muster ab und bist bereit für neue Impulse.

»Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und verändere mich selbst.«

Rumi

Getragen, gehalten und geführt.

Egal ob du tief entspannen willst, persönlichen Frieden oder inneren Wandel suchst: Die Natur und die Elemente, die Schwitzhütte und andere übersetzende Hilfsmittel sind wichtige Verbündete für dich. Wir bringen sie zusammen und lassen sie gemeinsam wirken.

Schwitzhütte im Ruhrgebiet - Witten

Wir arbeiten mit sehr unterschiedlichen ›Werkzeugen‹ verschiedener Traditionen und wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen. So gehen wir individuell mit der aktuellen Situation um. Gestützt durch die Kraft der Gruppe verbindest du dich mit deiner Absicht und bearbeitest dein Anliegen.

Manchmal zeigen sich in der Stille zuvor verdeckte, tiefer sitzende Themen, die beachtet werden wollten. Das ist richtig und in Ordnung. Denn alles, was sich zeigen möchte, ist willkommen.

Kraft, Klarheit und Orientierung

Diese Arbeit ist für dich segensreich, wenn du:

  • Kraft, Orientierung und inneren Frieden gewinnen möchtest.
  • Antworten auf drängende Frage suchst.
  • Unklar und in Zweifel bist und neue, bedeutende Impulse für dein Leben bekommen möchtest,

Wenn du:

  • Ausgelaugt bist und dich auf allen Ebenen nähren möchtest.
  • Trauer in dir trägst und Abstand brauchst.
  • Lebensübergänge bewusst begehen möchtest, um wirklich in die Schönheit und Potenzial der neuen Lebensphase gehen zu können.

Was hilft dir jetzt am besten weiter?

Du willst mehr erfahren? Nimm gerne den Kontakt mit mir auf!

Wachstum. Natur. Rituale.

Entdecke, was dich weiter bringt:

Fragen? Nimm gerne den Kontakt mit mir auf!