fbpx

[av_section min_height=“ min_height_pc=’25‘ min_height_px=’500px‘ padding=’huge‘ shadow=’no-border-styling‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=“ bottom_border_style=“ custom_margin=’0px‘ custom_margin_sync=’true‘ custom_arrow_bg=“ color=’main_color‘ background=’bg_color‘ custom_bg=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=’https://www.erdenhueter.de/wp-content/uploads/2019/06/kai-hellmich-schwitzhuette-zeremonie-ritual-1500×430.jpg‘ attachment=’333′ attachment_size=’featured‘ attach=’scroll‘ position=’bottom center‘ repeat=’stretch‘ video=“ video_ratio=’16:9′ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=’#000000′ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ id=“ custom_class=“ aria_label=“ av_element_hidden_in_editor=’0′ av_uid=’av-jwi72ocw‘][/av_section]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ id=“ custom_class=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-3ffa‘ admin_preview_bg=“]

Die Zeremonie der schamanischen Schwitzhütte: Heilung und Transformation

Die schamanische Schwitzhütte ist ein ur-altes heiliges Instrument, das es in „allen“ alten Kulturen auf allen Teilen der Erde gab, auch bei unseren germanischen und keltischen Vorfahren. Sogar die Inuit hatten sie. Die Form und die Art der Durchführung können sehr unterschiedlich sein, und doch haben sie alle Elemente gemein: Es ist ein Ritual der körperlichen, geistigen und energetischen Reinigung, bei dem Altes geht, um Platz für Neues zu schaffen. Es ist ein Raum, in dem gesungen und gebetet wird und in dem die Gebete gerichteter und „wirksamer“ zu sein scheinen. Es ist ein Raum, der auf wundersame Weise das eigene Leben kondensiert und sich uns als Spiegel präsentiert. Es ist ein Raum, an dem die gewohnten Grenzen schwinden und wir mit etwas Größerem verschmelzen, zu etwas Größerem werden.

Die rituelle Verschmelzung von weiblichen und männlichen Ur-kräften

Es ist das uralte Ritual der Hochzeit aus dem Weiblichem und dem Männlichem. Auf dieser epischen Ebene verschmelzen die männlichen Samen in Form der rot glühenden Steine mit dem weiblichen Schoß von Großmutter Erde in Dunkelheit. Es ist ein Tanz der vier Elementen: Feuer, Wasser, Erde und Luft. In diesem Prozess begegnest du dir selbst nackt und ungeschminkt. Aus diesem alchemischen Prozess entsteht Heilung und Transformation. Altes und Krankes geht, damit etwas Neues geboren werden kann. So geschieht es in allen natürlichen und auf Balance ausgerichteten Systemen: das Alte stirbt und nährt neue Formen des Lebens. So geschieht es auch in der Cabana auf wunderbare Weise.

Ich nenne die schamanische Schwitzhütte auch gerne Cabana, da ich die Lehre und Einweihung von einer brasilianischen Meisterin empfangen habe. Für mich ist es eine besondere Zeremonie, die ich liebe. Sie eröffnet für mich und viele andere Räume, die sehr unerwartet sein können. Für mich ist es eine großmütige Heilerin und Lehrerin, eine lebendige, archaische Wesenheit, die ich zutiefst respektiere und die uns viel geben kann, wenn wir es nur zulassen.
[/av_textblock]

[av_horizontal_gallery ids=’319,353,321,324,330,331,357,351,348′ height=’25‘ size=’large‘ links=’active‘ lightbox_text=“ link_dest=“ gap=’large‘ active=’enlarge‘ initial=“ control_layout=’av-control-default‘ id=“ av_uid=’av-jwi7dto3′ custom_class=“][/av_horizontal_gallery]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ id=“ custom_class=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-3ffa‘ admin_preview_bg=“]

Sie wird dir dienen, so du sie würdigst

Es ist ein Raum des Lernens. Du selbst entscheidest, ob den du Prozess mit Demut oder Hochmut durchläufst, durchsitzt, durchschwitzt. Du wirst erfahren, welche Lehre die Meisterin Cabana für dich hat. Sie wird auf deine innere Haltung direkt reagieren, dir Medizin für deinen Weg verabreichen. Da habe ich tiefes Vertrauen.

Die Cabana kann man nicht durch Lesen, Denken und Meditieren erschließen. Diese mentalen Techniken nähren dein Ego, aber du bleibst getrennt von dem wahren Kern. Du musst sie selbst ERLEBEN. Wenn du sie lässt, dann ist sie Teil deines persönlichen Prozesses und sie wird dir dienen, deinen hungrigen Kern nähren. Sie ist jedes Mal anders, so wie du nie der oder die gleiche bist, wenn du zum Wohle aller Verwandten in diesen Kosmos eintrittst – um heiler und vollständiger zu werden, weiter zu inkarnieren.

Ich freue mich, wenn du mit uns im Kreise der Brüder und Schwestern sitzt und ich für dich und uns in Dienst treten kann. Es ist für mich eine große Ehre.

Für alle meine Verwandten, für eine heilere Welt.

Falls du folgende Voraussetzungen hast, kannst du leider nicht an der Heilungs- und Reiningungsreremonie teilnehmen:
– akute Herz- und Kreislauferkrankung
– Psychische Instabilität
– starke Angststörung oder Psychose

Im Zweifelsfall sprich mich bitte auf jeden Fall frühzeitig an. Wir werden individuell entscheiden.

Herzensgrüße
Kai
[/av_textblock]

[av_section min_height=“ min_height_pc=’25‘ min_height_px=’500px‘ padding=’large‘ shadow=’no-border-styling‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=“ bottom_border_style=“ custom_margin=’0px‘ custom_margin_sync=’true‘ custom_arrow_bg=“ id=“ color=’alternate_color‘ background=’bg_color‘ custom_bg=“ background_gradient_color1=“ background_gradient_color2=“ background_gradient_direction=’vertical‘ src=“ attachment=“ attachment_size=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ av_element_hidden_in_editor=’0′ av_uid=’av-jwhnqp6f‘ custom_class=“]
[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-jwhnqvqz‘ custom_class=“ admin_preview_bg=“]
[av_button label=’Sprich mich gerne an oder schreibe mir!‘ link=’page,19′ link_target=“ size=’medium‘ position=’left‘ label_display=“ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘ color=’theme-color‘ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff‘ av_uid=’av-y67t‘ custom_class=’buttonleft‘ admin_preview_bg=“] Ich freue mich auf den Kontakt mit dir!
[/av_textblock]
[/av_section]