fbpx

Dein Weg in mehr Klarheit, Kraft und innere Freiheit

Kai Hellmich

Vor vielen Jahren zerbrach meine Welt. Ich hatte mich über so lange den ›Notwendigkeiten‹ gefügt – und dabei immer mehr an Freude, Sinn und Verbindung zu mir selbst verloren.

Ich galt als ›erfolgreich‹. Karriere, Familie, großes Haus mit Garten, …. Und ich fühlte mich unglücklich und leer. Daraus wurde sehr krank. Das hat alles verändert.

Als meine Ehe zerbrach, wurde mir bewusst, wie orientierungslos und entwurzelt ich war. Wie sinnlos alles war. Ich fühlte mich ohnmächtig, kraft- und haltlos. Getrennt von mir und meinen Gefühlen.

Eines Morgens lag ich in meinem Bett, starrte an die Decke – und dachte: nichts. Fühlte: nichts. Es war das Ende der Welt, wie ich sie kannte.

Kai Hellmich Energieheilung Energiearbeit

Wenn die Seele hungert

Ja, ich hatte mich angepasst und mich den ›Notwendigkeiten‹ gebeugt – und dabei sehr umfassend meine Bedürfnisse zurückgestellt. »Das ist doch normal«. »Das machen doch alle… «, dachte ich damals. So viel zu tun und so wenig Zeit.

Mein Zusammenbruch war ein Meilenstein für mich.

Um gesund zu werden, habe ich lange gesucht und nach unterschiedlichen Traditionen gelernt – und an mir erprobt. Wirkliche Hilfe habe ich abseits des Üblichen gefunden. Es war die Kehrtwende in meinem Leben.

Ich ›durfte‹ komplett umlernen und mich von destruktiven Mustern und Glaubenssätzen befreien – mich vervollständigen und neu entdecken. Dafür habe ein neues Leben geschenkt bekommen. Eines, das erheblich schöner, freudvoller und freier ist; klarer, kraftvoller und verbunden.

Wandel und Heilung dürfen schnell gehen

Wenn Du Dich überfordert, gestresst und ohnmächtig fühlst, – angstvoll, orientierungslos und sinnentleert. Wenn Du Dich als zunehmend kraft- und antriebslos empfindest und das Gefühl hast, dem Hamsterrad im Leben nicht entkommen zu können:

Es gibt wirksame Wege daraus. Das habe ich am eigenen Leib erfahren.

Und weil ich weiß und selber erlebt habe, dass Wandel und Heilung schnell gehen können, gebe ich meine Erfahrung und mein Wissen weiter.

Es ist wie bei einer Zwiebel. Du trägst Schicht für Schicht ab, – um immer mehr zu Deinem inneren Kern zu kommen – und klarer, freier und selbstbestimmter zu werden. Verbunden mit Dir, Deinen Gefühlen und den inneren Quellen der Kraft, Deiner Weisheit und Intuition.

Diese Arbeit erfüllt mich. Das macht Sinn.

Wegmarken

Geboren 1968
Ing.-Studium Maschinenbau und Promotion
Vater von 6 wunderbaren Kindern

Gründer und Unternehmer mit mehr als 20 Jahren Verantwortung in der Industrie als Führungskraft, Projektleiter, Coach und Change-Manager

2010: Gesundheitliche Krise und Suche nach wirksamen Beiträgen auf dem Weg der Gesundung

Seit 2012: Vertiefung und Ausbildung im Schamanismus und uralter Heiltraditionen, „Mindfulness-Based Stress Reduction“ (MBSR) und wissenschaftlicher Forschung wie Epigenetik, Quantenphysik, Neurobiologie und Ernährungswissenschaften

Seit 2018: Mentor und Coach für ganzheitliche Wandlungsprozesse – für den Schritt ins Leadership und die erfolgreiche Bewältigung von Umbruchsituationen